#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weissheitszahn Zahnarzt oder Kieferorthopäde?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weissheitszahn Zahnarzt oder Kieferorthopäde?

    Hallo, seit ein paar Tagen schmerzt mein äusserster Weissheitszahn links unten und ich habe jetzt erst gemerkt, dass der kaum durchgebrochen ist.
    Jetzt habe ich vor diesen entfernen zu lassen, frage mich allerdings, da der Zahn wohl schwer zu ziehen sein dürfte, da er eben kaum durchgebrochen ist und schwer erreichbar ist, ob ich statt zum Zahnarzt lieber zum Kieferorthopäden gehen sollte.
    Was würdet ihr mir raten?


  • RE: Weissheitszahn Zahnarzt oder Kieferorthopäde?


    Nabend,
    du meinst wohl den Kieferchirugen.
    Der Kieferorthopäde ist für Zahnspangen zuständig.
    Geh lieber mit dieser Angelegenheit zum Chirugen, der macht das am Tag mehrere male. In der normalen Zahnarztpraxis kommt so etwas seltener vor.
    Viel Glück

    Kommentar

    Lädt...
    X