#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

halsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • halsschmerzen

    hallo,

    ich hab heute morgen 2 implantate in den uk bekommen(letzten zwei backenzähne). mir gehts recht gut, aber ich habe jetzt so halschmerzen.
    da ich noch nie eine op hattte, ist das denn normal?

    web


  • RE: halsschmerzen


    Hallo Funnel web

    Diesbezüglich solltest du dich unbedingt an deinen beh. Arzt wenden.

    Wenn das normale Beschwerden sind, hätte man Dich vor dem Eingriff darüber informieren müssen.

    Andereseits ist es gut möglich, das diese Reaktionen normal sind.
    Solltest diesbezüglich wirklich deinen Arzt fragen u. im Zweifelsfalle wieder vorstellig werden, zumindest zur Kontrolle.
    Alles Gute u. viel Glück, Gruß Minou

    Kommentar


    • RE: halsschmerzen


      Hallo,

      Halsschmerzen, die auf der OP-Seite auftreten, sind u.U.
      durch den Narkose-Schlauch, durch das Abhalten während
      der OP, oder durch eine leichte Schwellung zu erklären.
      Sollte die Zunge und der Mundboden stark anschwellen, muss sofort ein Zahnarzt oder Kieferchirurg aufgesucht werden.
      Eine kleinere Schwellung oder leichte Halsschmerzen sind
      aber kein Grund zur Beunruhigung.

      Viele Grüße,
      Dr.T.Adam
      www.tarzahn.de

      Kommentar


      • RE: halsschmerzen


        danke, mir gehts auch schon viel besser!!

        grüße
        web

        Kommentar


        Lädt...
        X