#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Abschleifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Abschleifen

    Guten Tag,
    um zwei Backenzähne zu überkronen, wurden mir diese vor einer Woche abgeschliffen und mit einem Provisorium versehen. Nach Abklingen der Betäubung hatte ich leichte Schmerzen, was ja ganz normal ist. Nun habe ich seit einer Woche aber permanent Zahnschmerzen, die bis ins Ohr ausstrahlen. Kann das noch normal sein? In einer Woche sollen die Zähne überkront werden. Vor zwei Monaten wurde mir rechts unten ein Backenzahn abgeschliffen und überkront; da hatte ich einen Tag lang leichte Schmerzen und dann war alles o.k. - also kein Vergleich zum jetzigen Zustand.
    Gruß Marion


  • RE: Schmerzen nach Abschleifen


    Ich hab die letzten Wochen alle Zähne im Unterkiefer überkront bekommen.
    Die nicht wurzelbehandelten Zähne haben mir nach dem Einschleifen auch sehr, sehr weh getan - auch als das Provisorium drauf war.
    Allerdings eher ganz am Anfang und mit der Zeit ist es besser geworden...
    Also genau umgekehrt im Gegensatz zu Dir.

    Wie lange hast Du das Provisorium jetzt noch??

    Kommentar


    • RE: Schmerzen nach Abschleifen


      Hallo Marion

      Wurde zuvor geröngt?
      Hattest Du zuvor schon mal Beschwerden?
      Füllungen ausgetauscht?
      Information über Zustand der betroffenen Zähne?

      Beschwerden bis z. Ohr halte, ich für bedenklich. Kannst du Das etwas näher beschreiben? ( Empfinden, Schmerz) ?

      Gruß Minou

      Kommentar

      Lädt...
      X