Bereits seit Mitte August habe ich Probleme mit meiner Mundschleimhaut. Es begann damit, dass alles rot, geschwollen und fleckig war und fürchterlich brannte. Es wurde ein Abstrich gemacht-ohne pathologischen Befund. Auch ein umfangreicher Bluttest sowie ein Allergietest brachten kein Ergebnis. Inzwischen ist das rote und geschwollene verschwunden (ist zweimal wieder für 10 Tage aufgetaucht) , geblieben ist jedoch ein sehr unangenehmes Trockenheitsgefühl und ein glasiger Gaumen. Myrrhe-Tinktur bzw.Salviathymol brachten nichts und auch Bonbon-Lutschen und viel trinken lassen keine Besserung erkennen. Ich bin schon total verzweifelt und habe schon 5 kg abgenommen!!! Irgendetwas muss es doch sein. Ich muss noch hinzufügen, dass ich 4 Amalgamfüllungen habe, aber beim Allergietest habe ich nicht darauf reagiert..... Soll ich sie trotzdem entfernen lassen? Der Dermatloge rät ab..... Bitte helfen Sie mir!!! Danke! Carina
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar