#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

spritze wirkt nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spritze wirkt nicht?

    mein zahnarzt hat mein zahn gesäubert, weil sie mir am mittwoch die wurzel füllen wird, srpich wurzelbehandlung.

    sie wollte mir keine spritze geben,hat gemeint der nerv ist tot, wird nicht weh tun, aber es hat weh getan so habe ich eine verlangt. Trotz spritze habe ich einiges gefühlt, war unangenehm.

    sie hat auf die zungenseite beim zahn gesrpitzt, und hinten, aber nicht auf der wangenseite.

    warum habe ich trotzdem was gefühlt, mittwoch wird sie den zahn auffüllen. Und sie hat geld für die spritze verlangt, weil es ja nicht weh tun würde ohne spritze, daß ich nicht lache..

    ich habe solche angst, vor den schmerzen. Ich hab immer der spritze vertraut, was jetzt?

    ich zittere immer wie espenlaub, kalter schweiß bricht aus, ich bekomme panik, und möchte weglaufen.


  • RE: spritze wirkt nicht?


    danach hat sie gemeint, ja es kann sein, daß der nerv doch nicht ganz tot ist, und darin will sie mir mittwoch eine füllung machen :....(((

    Kommentar

    Lädt...
    X