#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnreißen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnreißen

    Hallo, seit 2 Jahren leide ich an einem sehr empfindlichen Zahn. Er wurde schon gebohrt, geröntgt und auch eine Wurzelbehalndlung durchgeführt. Nichts zu finden. Ist starker wind draussen oder ich esse süsses oder ein Stück Gurke kommt dort ran, zieht er mächtig. Extrem ist es wenn ich in der Pilleneinnhmepause bin,denn da leide ich auch an Entzugskopfschmerzen. Kann das in verbindung gebracht werden?
    Was kannich tun? Ich habe angst beim Zahnarzt, deshalb lebe ich seit 2 Jahren damit und kann auch damit umgehen. Gibt es solche Art von Schmerzen ohne Ursache?


  • RE: Zahnreißen


    Man kann das reißen auch als kurzes"elektrisieren" bezeichnen.

    Kommentar

    Lädt...
    X