Habe vor mir in einem Rundumschlag das komplette Gebiss richten zu lassen. Ich würde das gerne von einem Zahnarzt machen lassen, der einem am Computer zeigen kann, wie die Zähne später ungefähr aussehen sollen. Wo finde ich solche Zahnärzte/Kliniken o.ä.?
PS
RE: Zähne "richten" lassen
Hallo Leon,
die Frage ist erstmal, was bei Dir am Gebiss gerichtet werden soll ? Brauchst Du ne Sanierung mit Blomben usw., oder willst Du Implantate oder brauchst Du ne Zahnschiene ?
Gruß
PS
Kommentar
Leon
Die 1er müssen überkront werden, die 2er müssen durch Implantate ersetzt werden, die Eckzähne müssen überkront werden. Kleine Backenzähne hab ich auf jeder Seite nur einen, sie sind sehr klein und müssten auch überkront werden, damit sie die Lücken schliessen. Die 2 großen Backenzähne müssten dann nur noch farblich etwas angepasst werden. Unten sind soweit alle Zähne vorhanden (1kl u. 1 gr Backenzahn sind schon durch Implantat ersetzt worden).
Zusätzliches Problem bei der Geschichte ist, dass das ganze auch so gemacht wird, dass kieferorthopädisch passt. Im Moment habe ich nämlich starke Probleme mit meinem Kiefer --> Schmerzen, knacken, komisches Gefühl auf der linken Seite...
Reichlich komplizeirt, deine Geschichte.
Mach doch einen Versuch in einer Uni-Klinik.
Dort findest Du Zahnärzte, Kieferchirurgen u. Kieferorthopäden in einem Hause.
das erspart dir eine Menge Zeit u. Lauferei, sowie Therminabsprachen.
Die Veständigung untereinander ist dort auch recht gut.
Gruß Minou
Kommentar
Leon
Haben die in den Unikliniken denn auch die Möglichkeit, am Computer so eine Animation zu machen? Wie nennt man das denn im Fachjargon?
Kommentar
Saraurmel
Bei dir geht es doch nicht nur um Aussehen, sondern um die Funktion. Wenn du Kiefergelenksprobleme hast, sollte das mal abgeklärt werden. Man kann mit IMplantaten ja keine Fehlstellungen beheben.
Aber in einer Zahnklinik bist du sicherlich gut aufgehoben.
Kommentar