#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mundflora

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mundflora

    Hallo
    Ich habe seit ca. 2 Wochen schon einen sehr trockenen Mund und die Zunge und die Seiten (Backen) von innen sehr aufgeraut. Dies ist sehr unangenehm. Ich habe mit Meridol gespült aber das hat nicht viel gebracht. Nun habe ich mir Chlorhexamed gekauft und hoffe dadurch auf Besserung. Trotzdem wollte ich mal fragen ob man da eine Ferndiagnose stellen kann. Wenn ich z.B. einen Kaugummi esse oder ein Bonbon lutsche gegen die Trockenheit wird es eigentlich noch schlimmer. Es ist wirklich sehr unangenehm.


  • RE: Mundflora


    Nehmen Sie Medikamente ?
    Fliesst Speichel oder nicht ? Fließt er vermehrt bei Kaugummikauen ?
    Brennen die Schleimhäute oder sind sie trocken ?
    Wer hat Ihnen CHX verschrieben ?

    Kommentar

    Lädt...
    X