#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnarztsuche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnarztsuche

    Servus aus Fuerth!

    Mich würde interessieren, welche Zahnaerzte in
    Fuerth/Bay. oder Nuernberg die "Timbuktu-Methode" anbieten. Kann mir jemand helfen ?

    Ein freundliches Dankeschoen im Voraus,

    Euer Schmaerz


  • RE: Zahnarztsuche


    Erm... also ich komme aus Erlangen und bin da bei dem Herrn Dr. von Auer (mein Bruder auch) - kann den eigentlich echt empfehlen. Ist freundlich meiner Meinung nach und gibts sich mit seinen Patienten voll die Mühe. Wenn ein dringender Termin nötig ist muss man nicht wochen lang warten sondern bekommt meist schon für den selben Tag oder den darauf einen Termin.
    Ach ja - und der ist sowohl für Kassen- wie Privat-Patienten (da sind manche Zahnärzte ja recht wäherisch)

    ist in der Nürnberger Str.

    Kommentar


    • RE: Zahnarztsuche


      Hallo,
      trotz Nachfrage in unserem ZA-Forum hat sich biher kein
      Zahnarzt gemeldet
      Viel Erfolg und schöne Grüße,
      Dr.T.Adam
      www.tarzahn.de

      Kommentar

      Lädt...
      X