Ich suche DRINGEND einen Zahnarzt im Rhein-Main Gebiet, der nach der hier beschriebenen Timbuktu Methode verfährt.
Da ich mittlerweile schon bei 4 Zahnärzten war, die entweder gleich eine WSR machen wollten oder für mein Gefühl nicht gründlich genug vorgingen, bin ich mit meinem Latein am Ende.
Nachdem ich gestern abend beim Notdienst mit höllischen Schmerzen landete, bin ich inzwischen soweit den zahn ziehen zu lassen.
Er fertigte auch ein Röntgenbild an, wo man eine Art kleine Blase unterhalb der einen Wurzel sehen konnte. Daraufhin meinte er sofort, das der Zahn entweder gezogen werden müsste, oder eine WSR gemacht werden müsste.
Im Moment bin ich absolut beschwerdefrei ( keine Klopfemfindlichkeit oder dergleichen), nachdem der Zahnarzt gestern abend den einen Wurzelkanal durchraspelte (die Schmerzen waren der Hammer).
Da ich auch nicht weiß, wie lange diese schmerzfreiheit bei mir anhält, such ich halt dringend einen "Timbuktu-Zahnarzt".
Da ich nicht noch einmal eine Rundreise zu verschiedenen Zahnärzten vornehmen möchte, wäre ich für jede Empfehlung dankbar.
Zur Not würde ich auch nach München fahren ;-)
Viele Grüße,
Carsten
Kommentar