#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minou

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minou

    Hallo Minou,
    danke für Deine Antwort. Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht. Ich würde mich gerne mit Dir austauschen bzgl. Deiner Erfahrungen in Punkto Sinusitis und auch mehr über Deine persönliche Geschichte hören. Was Ärzte und Widersprüche angeht, könnte ich ein Buch schreiben.
    Ich selbst habe seit 10 Jahren Probleme mit der Sinusitis,
    seit ca. 11 Monaten chronisch. Bin noch auf Spurensuche.
    Wenn Du Lust hast, schreib mir unter
    [email protected].

    Freu mich schon.
    Gruß
    Ker


  • RE: Minou


    Hallo Ker! Hab das notiert u. werde mich unter genannter Adresse melden. Was bringt Dich auf den Verdacht einer dentogenen Sinusitis? Herzliche Grüße Minou

    Kommentar


    • RE: Minou


      hallo Minou, hallo Ker,

      auch ich habe immer wieder Probleme mit immer wiederkehrender Sinusitis und frage mich langsam, ob ein WSR-Zahn dahintersteckt. Wo gibt es Infos und Erfahrungsaustausch?
      Ärzte helfen mir da nicht gerade weiter - der HNO interessiert sich nur für die NNH und nicht für Zähne, der Zahnarzt umgekehrt. Und beide sagen: könnte sein, aber suchen sie mal einen HNO bzw. Zahnarzt auf. Und keiner fühlt sich für das Problem zuständig.

      Grüße mana

      Kommentar

      Lädt...
      X