#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minou

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minou

    Hallo Minou,
    da Du sehr viele Antworten in diversen Foren gibst, würde mich mal interessieren, ob Du selbst Arzt bist oder ob Medizin Dein Hobbie ist. ?

    Schöne Grüße
    Ker


  • RE: Minou


    Hallo Ker! Zum Ersten, ich bin kein Arzt. Zum Zweiten, Medizin ist nicht mein Hobby.--Als persönlich Betroffene mußte Ich anfangen selber zu recherieren.-- Dabei bin ich selber fündig geworden (seltsamerweise nicht die Fachärzte). Als keiner mehr weiter wußte, wurde ich in die MHH geschickt. Dort hat man das erkannt, was Jahre zuvor schon im RÖ zu sehen war. Im März 1999 wurde das Ding entfernt, seitdem habe ich mit massiven Eiterungsprozessen zu tun. Die ständigen diffusen Fieberschübe waren verschwunden. Eine anschließende Nebenhöhlenoperation brachte keinen Erfolg, es schien alles noch schlimmer geworden zu sein.----Zumindest habe ich in den 3Jahren Spiesrutenlauf eine Menge dazugelernt, unter anderem hätten meine Probleme 11Jahre vorher schon verhindert werden können.----Die chronische Sinusitis belastet mich auch heute noch sehr. Keiner hat eine Erklärung dafür. Aber das war ja 1997 schon so, als alles so richtig anfing.----Erschreckend ist für mich immer wieder, wie wenig Ärzte bereit sind Ihren Patienten mit Fragen u. Antworten zur Seite zu stehen. Andererseits trauen sich die wenigsten Patienten wiederrum, Ihrerseits ernsthaft zu hinterfragen. Wäre ich damals schon besser informiert gewesen, hätte das Eine od. Andere vemieden werden können.-----Was meine Sinusitis betrifft, habe ich einen ernsthaften Verdacht, dummerweise bringen mit CT u. MRT da nicht weiter.----Vielleicht kann ich mit meinen Beiträgen ein wenig Hilfestellung geben, denn letztendlich muß jeder für sich selbst entscheiden, welchen Weg er geht. Oft kann man nur auf Möglichkeiten einer Behandlung, Untersuchung etc. hinweisen. Gruß Minou

    Kommentar

    Lädt...
    X