#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange dauern die schmerzen noch an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange dauern die schmerzen noch an

    bei mir wurde vor genau einer Woche eine Wurzelresektion durch geführt.Wie lange kann es noch dauern bis die Schmerzen und die Schwellung weg sind?


  • RE: Wie lange dauern die schmerzen noch an


    hallo angelika,

    bei mir traten überhaupt keine schmerzen auf. und die dicke backe sollte eigentlich nach einer woche verschwunden sein. ich würde nochmal zum arzt gehen.

    gute besserung
    web

    Kommentar


    • RE: Wie lange dauern die schmerzen noch an


      Hi Angelika, wenn nach 1 Woche immer noch Schmerzen bestehen, und auch keine Besserung eintritt, solltest Du auf jeden Fall noch einmal den behandelnden ZA aufsuchen. Notfalls holst Du Dir eine zweite Meinung von einem anderen ZA ein.
      Gute Besserung

      Kommentar

      Lädt...
      X