#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer kennt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kennt...

    Hallo!
    Wer von euch kennt den ZA Dr. Poloczek in Freiburg bzw. hat Erfahrungen mit seiner Behandlung? Ich bin auf ihn aufmerksam geworden, weil er auch alternative Diagnoseverfahren anwendet. Bevor ich ich zu ihm gehe, würde ich aber gern über seine Qualitäten in seinem Kerngebiet (Bohren und Füllungen legen) Bescheid wissen.
    Danke für Eure Antwort!
    Gruß Nelte


  • RE: Wer kennt...


    Recht viel ordentliche alternative Diagnoseverfahren gibt es nicht in der Zahnheilkunde, Nelte, genau so wenig wie alternative Therapieverfahren. Ist halt im Grund eher ein chirurgisches Fach.

    Passen Sie auf Ihren Geldbeutel auf....smile...

    Herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar

    Lädt...
    X