#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zähne ausgeschlagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zähne ausgeschlagen

    Hallo!
    mir wurden gestern bei einem Unfall oben die 4 vorderen Zähne Demoliert. der obere rechte Schneidezahn, der rechte Nachbar und 2 andere sind abgebrochen(vom Schneidezahn ist noch recht viel übrig, er ist aber leicht locker und Taub).
    und der linke obere Schneidezahn ist samt der Wurzel ausgebrochen. In der Kieferchirurgie sagte man mir gestern, dass die Zähne durch Stiftzähne repariert werden. Ich wollte euch fragen, wie das mit den ersatzzähnen so sein wird, merkt man es, fühlt es sich komisch an?
    Ist der Eingriff Schmerzhaft?
    Gestern wurden die abgebrochenen Zähne versiegelt, bis ich meinen Termin beim Zahnarzt habe. Der gänzlich Fehlende Zahn wurde Leider nicht mehr gefunden (er ging am Unfallort entweder in Scherben, Blut und Dreck unter, oder ich habe ihn verschluckt.) (Ich hatte einen Zusammenstoss mit einem Auto. Ich fuhr mit dem Rad in eine Kurve ein und plötzlich tauchte vor mir, auf der falschen Straßenseite ein Auto auf. Gottseidank hatte ich Zeugen)
    Aber trotzdem habe ich Angst, dass die Sache mit den Zähnen nie wieder wie früher wird.
    Ich täte mich freuen, mir jemand helfen könnte.

    mfG. Michael M.


  • RE: Zähne ausgeschlagen


    So wie Frühet wird es nie wieder sein, Michael, aber ein guter Zahnarzt bringt das so wieder hin, dass kein Mensch was merkt und Sie es nach einer Zeit auch vergessen können. Gut, dass Sie Zeugen haben.

    Gute Besserung, viel Erfolg und Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: Zähne ausgeschlagen


      Wunderschön ist das ganze nicht, habe vorderen schneidezahn bei fallen abgebrochen, habe jetzt einen goldstift in der wurzel und einen keramik-ersatz obendrüber. Unterschied merkt man nach kurzer zeit nicht mehr, finde ich, die temperatur des materials ist nicht anders und die oberfläche fühlt sich für die zunge nicht anders an. Wie früher wirds nicht mehr, aber nur das geschulte auge kann da den unterschied sehen. Auch unterschiedlicher lichteinfall beieinflußt das erscheinungsbild meiner meinung nach nicht, mußt also die eitelkeit nicht zu grabe tragen. :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X