ich war heute beim zahnarzt weil mir ein vorderer backenzahn probleme machte.die arzt bestätigte mir nach röntgenbild usw. dass der grund dafür der weissheitszahn ist.er hat da hinten zwischen kiefer und zähnen keinen platz zum raus kommen.eine kleine spitze guckt schon raus,mehr passt wahrscheinlich nicht durch.ausserdem eitert das ganze auch ein bisschen.zahn op ist also angesagt!!! hilfe! ich hab angst! stell mir das grausam vor! lieber überall schmerzen,aber bitte nicht im mund!!...der arzt meinte dass das rausoperieren des zahns gemacht werden müsse,aber dass keine eile besteht.was heisst das denn genau???? gibt es vielleicht eine chance dass der zahn in ruhe sein ding macht,die anderen zähne nicht sonderlich stört und erstmal noch drin bleiben kann!!!??? oder söllte ich mir wirklich recht bald einen op-termin holen weil die entzündungen oder das drücken des weissheitszahns auf die anderen zähne gefährlich werden können???? schmerzen bereitet der böse zahn schon,aber hab echt angst vorm rausoperieren! der zahnarzt sagt dass zumindest genug platz zwischen den vorderen zähnen vorhanden wäre wenn der weissheitszahn die backenzähne nach vorn schiebt...
wäre ganz sehr froh über antwort und hilfe!
grüsse
doro
Kommentar