#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Air-Flow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Air-Flow

    Hallo alle zusammen,

    ich husche regelmäßig bei meinem Zahnarzt vorbei (ein ganz lieber Mensch) um mir die "Sichtzähne" mal kurz polieren zu lassen. Sind dann fein blank und sauber, hält aber nicht lange vor. Er hat mir vor zwei Jahren die Zähne mit Air-Flow gereinigt. Hielt länger an, soll aber nicht so gut für die Zähne sein (wie ich auch in einem Beitrag aus August gelesen habe). Da ich meinen Zahnarzt nun auch nicht "überstrapazieren" will (wer weiss wie lange dieses "mal ebend polieren" noch möglich ist) hoffe ich auf einen guten Tip.
    Gibt's andere Alternativen, die ich vielleicht auch selber durchführen kann (Schiene mit Gel und was die Werbung nicht sonst noch so verspricht)?!
    Ach ja, geraucht wird seit 3 Jahren nicht mehr, aber gelegentlich schwarzer Kaffe oder Tee. (Sind wohl die Übeltäter). Zähne werden bis zu 3 mal täglich geputzt.

    Vielen Dank und viele Grüße

    hope04

Lädt...
X