Ich war heute nach Jahren wieder beim Zahnarzt ,weil ich vier Tage lang tierische schmerzen hatte und die nur weg bekamm mit Tabletten und Alkohol.Da ich tierische Angst habe konnte der Arzt mich nicht behandeln ,ich bbekamm schweißausbrüche fing an zu zittern und war einfach nur noch panisch..
er hat dann ein röntgenbild gemacht wo man dann erkennen konnte das mindestens 8 zähne entfernt werden müßen,dies geht aber in meinem fall nur unter vollnarkoe..
doch ich habe angst..
was geschieht dann mit mir?Habe ich schmerzen? Wie lange bin ich auser gefecht gesetzt?Was muß ich beachten??
Er hat gesagt es kann sein das ich 4 Tage lang lediert bin was hat das zu bedeuten..
Man sagte mir wen ich es nicht aushalten könne kann ich mir auch vom Hausarzt (Diazepan) verschreiben laßen was ist das für ein medikament was verursacht es...
Am Montag hab ich um 9.30 einen Termin um Abdrücke zu machen ,zwecks Protese *zwischenbehandlung*
am Freitag um 9.00 Vollnarkose eingriffsdauer 2 stunden danach 2 stunden verbleib in der Praxis *aufwachraum *oder wie auch immer*
Hab wieder medikamente bekommen soll mich ausruhen und mich schonen
Habe tierische angst..
Bitte helft mir ich bin total am grübeln was soll ich jetzt tun??
Kommentar