ich hab seit ein paar Tagen Schmerzen im Bereich der Backenzähne,hab mich aber noch nicht zum Arzt getraut ...
Folgende Symptome sind mir aufgefallen: Der Schmerz kommt teilweise von dort wo gerade die Weissheitszähne durchstrossen,ich habe allerdings auch das Gefühl,dass die die anderen Backenzähne die viel weiter vorn sind auch weh tuen.Kommt das daher,dass der Schmerz des Weissheitszahns nach vorn ausstrahlt? Ausserdem tut beim öffnen des Mundes (kauen usw.) Der Kiefer und Ohr weh.Gibt es da auch einen Zusammenhang zum Weissheitszahn?? Und kann das ganze wieder vorüber gehen? Können die Schmerzen nur daher kommen weil der Zahn gerade wächst und nachdem er aufhört mit wachsen könnte wieder Ruhe sein?? Eine Antwort wäre mir sehr wichtig da ich um ehrlich zu sein ziemlich grosse Angst vor Eingriffen im Mund habe.Ausserdem fahre ich übers Wochenende in den Urlaub und weiss nicht ob ich da vorher doch noch zum Arzt gehen söllte,im Moment ist der Schmerz zwar belastend aber noch erträglich.
Grüsse mit vielen Sonnenstrahlen,doro
Kommentar