#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vordere zähne des oberkiefers sollen gezogen werde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• vordere zähne des oberkiefers sollen gezogen werde

Sehr geehrter Herr Dr.,
    ich bin fast am Boden zerstört. Heute war ich eigentlich (dachte ich) zur Routineuntersuchung bei einem neuen Zahnarzt. Dieser hat festgestellt, dass sich unter meinen Kronen (im vorderen Bereich des Oberkiefers ) die Zähne praktisch auflösen. Es soll sogar schon soweit fortgeschritten sein, dass von den Zahnwurzeln fast nichts mehr übrig ist und die zähne schon leicht lose werden. Der Zahnarzt ist der Meinung, dass alle diese Zähne gezogen werden müsen, also eigentlich mein halber oberkiefer. kann das sein, dass so etwas so schleichend passiert, ohne dass man je Schmerzen hatte? Weiterhin würde ich gern wissen, ob es nicht irgendeine Alternative zum Zähneziehen gibt.
    Vielen dank im voraus für die Antwort.

• RE: vordere zähne des oberkiefers sollen gezogen w

Ohne Röntgenbefund und eigene Untersuchung kann ich dazu wirklich keine Aussage machen. Bei einem solch überraschenden und folgenreichen Befund, macht es aber -wenn man Zweifel hat- in jedem Falle Sinn, mit den Röntgenaufnahmen zu einem weiteren Zahnarzt zwecks Zweitmeinung zu gehen.

Herzliche Grüße

Osswald
    www.tarzahn.de

Kommentar

• RE: vordere zähne des oberkiefers sollen gezogen w

vielen dank für die schnelle antwort. ich werde auf jeden fall mindestens einen weiteren zahnarzt konsultieren. ich würde trotzdem gern wissen was alles passieren könnte, sollte ich mich entschließen mir die betroffenen zähne nicht ziehen zu lassen.

Kommentar

Lädt...
      X