#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stammzellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stammzellen

    Sehr geehrter Dr.Dr. Oswald,

    mit Freude konnte ich den Medien entnehmen, dass auch in der Zahnmedizin ein Durchbruch mit den Stammzellen in Bezug auf die Neubildung von Dritten-Zähnen auf natürliche Art und Weise gelungen ist.

    Wielange wird die Umsetzung in die Praxis und die Anwendung bei Patienten dauern ? Hat auch das Mittelalter ( ab 45 ) noch eine Chance von dieser Erkenntnis zu partizipieren und wie kostenintensiv ist die Umsetzung ???

    Mit freundlichen Grüssen
    Mikke aus Leipzig




  • RE: Stammzellen


    Solche Meldungen gab und gibt es immer wieder, Mikke. Ich denke nicht, dass einer von uns das noch erleben wird. Zumindest würde ich mich nicht drauf verlassen, sondern die schon vorhandenen Eigenen lieber hegen und pflegen....smile...

    Herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: Stammzellen


      Hallo,

      ich bin 37 und könnte mir vorstellen, dass die wissenschaftliche Entwicklung durchaus so schnell sein könnte, dass ich das Wachsen dritter eigener Zähne mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit noch erleben kann.

      Da mir demnächst ein Backenzahn und sehr wahrscheinlich ein Weisheitszahn gezogen wird, würde ich gerne wissen, wie ich ihn am besten lagere oder lagern lasse. Vielleicht kann ich ihn ja doch nochmal gebrauchen.

      Muss er professionell eingfroren werden, oder kann er einfach so in der Schublade gelagert werden.

      Vielleicht weiß jemand darauf eine Antwort oder wo ich dies erfahren kann.
      Ich wär für eine Antwort sehr dankbar.

      Sumiene

      Kommentar

      Lädt...
      X