#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnärzte regional

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnärzte regional

    Hallo,

    diese Site gefällt mir ausgesprochen gut, ich bin sehr an den beschriebenen Behandlungsmethoden bei der Wurzelbehandlung interessiert.

    Mein Problem ist nur, dass München für mich zu weit entfernt ist. Gibt es Zahnärzte im Raum Mannheim/Frankfurt mit gleichen Behandlungsschwerpunkten/Methoden?


  • RE: Zahnärzte regional


    Hi Schröter,
    wo kommst Du her??? Ich habe das gleiche Problem - Raum Mannheim wäre sehr gut!!!!
    Norbert

    Kommentar


    • RE: Zahnärzte regional


      Hi,

      ich komme aus Worms, von hier aus kann man Mannheim, Heidelberg, Frankfurt, Darmstadt etc. gut erreichen. Nur, wie findet man jetzt einen entsprechenden Zahnarzt? Vielleicht haben die Forums-Betreiber ja eine Idee..?

      Kommentar

      Lädt...
      X