#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kosten Kunststoffüllung Frontzahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kosten Kunststoffüllung Frontzahn

    Hallo,
    ich habe in einem oberen Schneidezahn ein Loch was gefüllt werden muss, meine Frage übernehmen die Krankenkasse für Frontzähne die Kosten für eine Kunststoffüllung oder muss man dies selbst bezahlen ? Früher meine ich wurde dies definitiv von der Krankenkasse bezahlt. Für eine Antwort bedanke ich mich schon mal im voraus !!

    Viele Grüße
    Pappel


  • RE: Kosten Kunststoffüllung Frontzahn


    Hmm komisch, hat denn hier keiner eine Füllung in einem Frontzahn bekommen ?

    Kommentar


    • RE: Kosten Kunststoffüllung Frontzahn


      Nein, bekommen nicht, aber ca schon 3000 gemacht.
      Eine "normale"Kst´Fllg.ist kostenlos.
      Gruß Fonk

      Kommentar


      • RE: Kosten Kunststoffüllung Frontzahn


        Hallo Fonk,

        danke für die Antwort. Wie lange hält denn eine "normale" Füllung ca. an Frontzähnen ? Vielen Dank für die Antwort !!


        Viele Grüße
        Pappel

        Kommentar



        • RE: Kosten Kunststoffüllung Frontzahn


          Vernüftig gemacht können das schon 10 Jahre sein.Hängt aber natürlich von der Größe der Füllung und deiner Mundhygiene ab.Und wenn du starker Raucher oder Tee/Kaffeetrinker bist besteht die Möglichkeit dass sie sich vorher schon verfärben. Nicht gefährlich aber halt ein optisches Problem.Meistens können die F´gen aber dann noch mal überpoliert werden.Schönen Gruß

          Kommentar


          • RE: Kosten Kunststoffüllung Frontzahn


            Vielen Dank für die Antworten !!

            Kommentar

            Lädt...
            X