Ich habe schon öfter in dieses Forum geschrieben. Und nun war ich einmal wieder beim KFO. Weil mir ja der vorletzte Backenzahn(rechts)fehlt und da jetzt ne Lücke ist, hat sich der letzte Backenzahn ein bissal gekippt.
Also meine erste Frage an den KFO (ist sehr nett und verständnisvoll) ich möchte die Lücke mit einer Zahnspange geschlossen habe, seine Anwort: Macht er mir nicht, ich sollte mir lieber oben (Kreuzbiss, der mich überhaupt ned stört) machen lassen. Und er hat auch noch gesagt das es besser wäre, wenn ich es machen lasse weil das sonst nicht mit dem implantat gehen würde.
Und jetzt meine Frage an euch: Ich bin 17 Jahre alt wenn ich diese blöde Zahnspange kriege. Ich bin total mit meinen Zähnen zufrieden. Obwohl ich einen Kreuzbiss (kleiners Oberkiefer,geerbt von meinen Dad, lebt heute noch mit 40 mit seinen Zähnen) habe, dass sieht bei mir so aus (die 4er Zähne stehen ein bischen etwa 3-5mm nach innen) stört mich kein kleines bisschen. ????Und brauche is da wirklich eine Zahnspange wenn ich ein Implantat bekommen, ist das notwendig oder einfach nur geld macherei????
Ich sehe es nämlich nicht ein das ich 1 bis 2 Jahre mit einer Zahnspange rumlauf und dann perfekte Zähne habe und immer noch ne Lücke und dann wieder rum doktorn muss. Also wenn Zahnspange dann nur mit Lückenschluss!!!
Bye Bye eure Zahnfee*17
Kommentar