#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurzelbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurzelbehandlung

    Sehr geehrter Herr Doktor,

    heute war ich beim Zahnarzt mit meinem schmerzenden Wurzelgefülltem Zahn. Der Zahnarzt wollte die alte Wurzelfüllung entfernen und nochmals spülen und desinfizieren. Leider ist ihm das nicht gelungen und er hat den Zahn wieder gefüllt, aber nur ganz wenig, damit ich nicht draufbeiße. Da die Schmerzen nicht so akut sind soll ich versuchen das auszuhalten, sonst müsse er den Zahn ziehen.
    Meine Fragen:
    Besteht den nach 1Jahr Schmerzen immer noch die Hoffnung, dass der Zahn sich bessert und der Körper die Entzündung die evtl. vorhanden ist (röntgen war wg SS nicht möglich) selbst bekämpft?
    Ist das Ziehen eines Zahnes in der SS ein großes Risiko?

    Vielen Dank für Ihre Antwort!


  • RE: Wurzelbehandlung


    hallo christa,

    warum hast du den zahn den nicht vorher behandeln lassen? du schreibst er schmerzt schon seit einem jahr, bist jetzt glaube ich erst in der 9 ssw. da hätte ich doch vorher reagiert!!!!!!!!

    leaven

    Kommentar


    • RE: Wurzelbehandlung leaven


      Hallo Leaven,

      ich bin schon Stammgast bei sämtlichen Zahnärzten. Es wurden immer andere Behandlungen durchgeführt. hat aber nur zeitweise geholfen.

      Kommentar

      Lädt...
      X