#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fistel nach Wurzelbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fistel nach Wurzelbehandlung

    Hallo,

    ich erhielt vor 8 Jahren eine Wurzelbehandlung am letzten Backzahn rechts im Oberkiefer. Der Nerv war damals bereits abgetötet.Danach wurde der Zahn mit einem goldummantelten Keramikinlay verschlosssen.Damit hatte ich leider wenig Glück, denn es musste zweimal neu eingesetzt werden und wurde letztlichst durch ein Goldinlay ersetzt.
    Heute bemerkte ich einen Huckel an meinem Oberkiefer aus dem Eiter austrat.Mein Zahnarzt sagte,nach einer Röntgenaufnahme mit dem Guastift es sei eine Fistel.Er würde durch Öffnung des Zahnfleisches und evtl. des Kiefers die Sache abklären, ohne dabei dem Inlay zu schaden.

    Da ich das Gefühl habe, das Keime beim Einsetzen des Inlays vermehrt wurden und es dadurch zu einer Entzündung mit Folge Fistel gekommen ist, bin ich etwas misstrauisch, ob die Heilung auf diesem Wege Erfolg hat.

    Der Eingriff soll morgen stattfinden.

    Ich würde mich freuen schnelle Hilfe über Erfahrungen zu bekommen.

    Gruß Cornelia

Lädt...
X