#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frakturierter Zahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frakturierter Zahn

    Sehr geehrter Herr Dr. Oswald,

    auch ich gehöre zu den Knirschern/Pressern. Nun habe ich eine Brücke und nach monatelangen Schmerzen an einem Pfeilerzahn wurde eine WB vorgenommen. Seitdem gibt der Zahn trotzdem keine Ruhe. Es kommt nicht von der Wurzelpsitze sondern eher von der Seite. Direkt nach der WB hat eine Stelle am Zahn total "gebrannt" Jetzt geht dort das Zahnfleisch rapide zurück. Sind solche Brenn, ziehenden Schmerzen ein Zeichen für eine Fraktur oder eine via falsa.
    Wie äußern sich Beschwerden an einem frakturierten Zahn.
    Danke für eine Antwort.


  • RE: frakturierter Zahn


    Ganz schwer zu sagen, ohne untersuchen zu können, Verena. Ist denn der Zahn schon abgefüllt? Dann müßte man etwas im Röntgenbild sehen. Bei einem quer-frakturierten Zahn wackelt der und mit ihm die Brücke, bei einem längsfrakturieten ist es schwieriger.

    Herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar

    Lädt...
    X