#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WB an zwei Zähnen!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• WB an zwei Zähnen!!!

Hallo,
    habe schon mal hier gepostet wg. WB - inzwischen ist noch ein weiterer Zahn in Wurzelbehandlung - ich habe jetzt folgende Fragen:
    1.) Der untere Backenzahn, bei dem eine Revision durchgeführt wird, kann nicht bis zur Wurzelspitze aufbereitet werden und macht vermutlich deshalb immer wieder Probleme. So ca. alle 7 Tage kriege ich Schmerzen und der Zahn muß neu gespült und mit Medik. versorgt werden!
    Ist es hier sinnvoll, einen Endologen (oder so ähnlich) aufzusuchen??? Haben diese Spezialisten mehr Möglichkeiten, den Kanal ganz aufzubereiten und wie hoch sind die Erfolgsaussichten - ist ja auch nicht ganz billig!
    Was kann dies in etwa bei einem einwurzeligen Zahn kosten???
    2.) Der zweite Backenzahn ist oben rechts - der vorletzte. WB wurde gestern begonnen - heute ist das Zahnfleisch stark gerötet und druckschmerzhaft - sonst habe ich keine Schmerzen. Kann das normal sein????
    Der Zahn wurde mit einem Medik. versorgt und prov. verschlossen. Der nächste Termin ist erst in ca. 4 Wochen. Ist es o.k. den Zahn solange nicht neu zu spülen, falls er keine Probleme macht?????
    Vielen Dank schon mal wieder für die Beantwortung meiner vielen Fragen - ich hoffe echt, diese WB´s nehmen bald mal ein Ende!
    Gruß und ein schönes Wochenende!
    Petra

• Nachtrag!!!

Hallo,
    an dem 6er Backenzahn oben hat sich jetzt mitten in dieser roten Entzündung so eine weißliche Stelle gebildet, die man morgens "wegschaben" konnte. Bildet sich aber wieder neu! Ist das Eiter??? Bildet sich da evtl. eine Fistel?? Oder kann das auch einfach eine ganz normale Zahnfleischentzündung sein????
    Werde wohl morgen schon wieder zum Zahnarzt gehen müssen!
    Gruß und schönen Sonntag!
    Petra

Kommentar

Lädt...
    X