#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wurzelspitzenresektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wurzelspitzenresektion

    Ich hatte vor 2wochen ein zweites mal eine wsr an 17, leider habe ich an diesem zahn immer noch aufbißschmerzen und nachts kommt ein stechender schmerz im ohr dazu. Letze wsr war vor 2jahren, ist der zahn jetzt hoffnungslos verloren, oder gibt es noch eine chance. Der zahn ist mir sehr wichtig, da es ein brückenpfeiler ist.


  • RE: wurzelspitzenresektion


    2 Wochen ist ja noch nicht so lange, Marrien. Die 2. WSR ist aber per se schon ein schlechtes Zeichen. Eine andere Möglichkeit als dauerend wieder zu resizieren (und so eine immer kürzere Wurzel zu produzieren) besteht häufig darin, die alte Wurzelbehandlung wieder komplett rauszumachen und diesmal sehr lange und sehr sorgfältig mit einem wirklich potenten Desinfektionsmittel zu desinfizieren, bevor man wieder abfüllt.

    Gute Besserung und Grüße

    OSswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: wurzelspitzenresektion



      Ich habe ähnliches Problem wie Marrien: 1 Woche nach der Wurzelkanalbehandlung erfolgte eine WSR (vor anderthalb Monate), die eine Entzündung verursachte (wurde mit Antibiotikum Cefuroxim behandelt), hat aber nichts an den Beschwerden geändert (Aufbißschmerzen ). Aus dem Antwort von Dr.Dr.Rüdiger habe ich verstanden, dass ich einen Arzt um erneute Wurzelkanalbehandlung bitten soll. Ich habe versucht, im Internet einen Arzt mit Schwerpunkt Endodontie in Erlangen oder Nürnberg zu finden, konnte aber nicht. Ich fand solche Ärzte nur in München und noch weiter. Wissen Sie vielleicht solche Praxis in Erlangen-Nürnberg Gebiet?

      Kommentar

      Lädt...
      X