Nachdem der Zahn dann nicht mehr so weh tat, aber oft extrem kälteempfindlich war und manchmal dann doch wieder wehtat, hat der Zahnarzt gestern (hatte Mundhygienetermin) nochmal das Röntgen (von vor 14 Tagen) angeschaut, da war aber nichts zu finden, und die ganze Zahnreihe links oben abgeklopft - das tat nicht weh. Ich habe aber eine heftige Zahnfleischentzündung - können diese Schmerzen, manchmal sind sie ja wirklich sehr stark, wirklich von daher kommen, wie der Zahnarzt vermutet, und einfach ausstrahlen? Ich hab sie jetzt schon über 14 Tage, also sie vergehen, kommen ja aber wieder. Gestern vorm Einschlafen hatte ich es auch wieder, es war ein Gefühl, wie wenn der Zahn vorm Zerspringen ist und ich ihn bin in die Kieferknochen spüre. Kann das auch davon kommen, wenn man irgendwie zu fest oder falsch die Zähne zusammenbeißt? Wie kann man das denn noch herausfinden, wenn ja am Röntgen nichts zu sehen ist? Ich kann das auf Dauer doch nicht mit Schmerztabletten "behandeln"? Und das Problem ist, dass ich nicht genau angeben kann, welcher Zahn das ist, deshalb kann das Problem auch durch Ziehen nicht so einfach gelöst werden.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar