#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahn wieder sehr druckempfindlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahn wieder sehr druckempfindlich

    Hallo... ich bin langsam etwas verzweifelt und daher wende ich mich an Sie.
    Ich habe schon wieder Schmerzen an meinem Backenzahn unten links (der letzte) der bereits eine Wurzelbehandlung mit mehreren Einlagen hatte.
    Er tut jetzt wieder total weh und ist super druckempfindlich.
    Das geht immer eine Weile und dann heilt er scheinbar wieder ab und hört auf wehzutun.... jetzt habe ich halt wieder sehr schmerzen und habe erst in 2 Wochen einen Termin.
    Der Zahn ist überkront seit einem halben Jahr und die Probleme haben erst vor 3 Monaten angefangen...
    Ist es außer den Schmerzen schlimm, wenn ich noch 2 Wochen warte, oder muß ich drängeln ? Es ist halt ein langer Termin von einer Stunde, daher war vorher nichts frei... habe jetzt halt Angst, das durch das Warten alles sehr schlimm wird... Was ist Ihre Meinung ?
    Herzliche Grüße und vielen Dank!
    Tanja


  • RE: Zahn wieder sehr druckempfindlich


    Sie solletn den Zahn schnell außer Kontakt schleifen lassen, Frau Bauer, aufmachen lassen, Spülen und Desinfizieren, flüssiges Desinfektionsmittel rein (z.B. CHKM) und nur mit Watte verschließen lassen. Dann gehen erst einmal die Schmerzen weg.

    Herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar

    Lädt...
    X