#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kieferschmerzen nach Behandlung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kieferschmerzen nach Behandlung

Hallo,

jedes Mal wenn eine Backenzahnfuellung gemacht werden muss merke ich wegen der Betaeubung nicht, wie weit und 'schief' ich meinen Mund oeffne. Ich habe einen recht kleinen Mund und der Zahnarzt will natuerlich was sehen, erinnert mich auch immer dran, dass ich meinen Mund weiter oeffnen muss. Wenn die Betaeubung nachlaesst merke ich jedes Mal, dass ich mal wieder uebertrieben habe und mein Kiefergelenk schmerzt an der behandelten Seite fuer 1-2 Tage und ich kann meinen Mund fuer diese Zeit nicht mehr richtig oeffnen. Was kann ich dagegen tun? Es ist echt nervig, selbst eine Scheibe Brot ist im Moment zu dick fuer mich >

• RE: Kieferschmerzen nach Behandlung

Hörtsich an wie Muskelkater der (schwachen) Mundöffner, die zu lange gegen die gut trainierten Mundschließer anarbeiten mußten. Kann man wenig dagegen tun. Möglicherweise üben Sie ja schlechte gewohnheiten aus, weshal der Tonus der Mundschließer stark erhöht ist. Schiene tragen?

Herzliche Grüße

Osswald
    www.tarzan.de

Kommentar

Lädt...
    X