#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständig gerötetes, schmerzendes Zahnfleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständig gerötetes, schmerzendes Zahnfleisch

    Hallo,
    Ende letzten Jahres bin ich in die Staaten geflogen. Dort kaufte ich mir eine Zahnpasta,die ich nach meinem Urlaub auch nocht benutzten. Danach hatte ich das Gefühl, ich bin allergisch gegen diese Zahnpasta, Mein Zahnarzt empfahl mir eine Mundspülung, was ich auch seither mache. Es geht aber nicht weg. Ich habe fast ständig im Backenbereich gerötetes, schmerzendes Zahnfleisch, auch am oberen Innenbereich über den Zähnen rechts und links. Kann es sein, dass es von meiner recht hohen Sorbitunverträglichkeit kommt. Es brennt nämlich wie doll, wenn ich Wein trinke, Catchup esse oder überhaupt "Säurehaltiges..." Wer hat eine Idee.


  • RE: ständig gerötetes, schmerzendes Zahnfleisch


    Das können Sie ja sehr einfach (und am Besten) alleine rausfinden, Jossola, idem sie diese Dinge weglassen und dann schauen, ob Sie beschwerdefrei werden.

    Herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn,de

    Kommentar


    • RE: ständig gerötetes, schmerzendes Zahnfleisch


      Vielen Dank für Ihre Antwort!
      So einfach, aber richtig!! Habe nur ein wenig Angst, dass ich bald gar nichts mehr ESSEN kann. Diese Sorbitunverträglichkeit ist unangenehm!

      Nochmals Danke und Ihnen einen schönen Tag !

      Kommentar

      Lädt...
      X