#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gr?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gr?????

    hallo,
    ich war gerade bei meinem za,der entdeckte unter dem rechten vorletzen backenzahn, der zahn ist seit 10 jahren überkront , etwas, von dem er ausschließt, das es eine zyste ist. er hat mich deshalb zum mgk überwiesen. dort habe ich aber erst in zwei wochen einen termin, weil ich ja noch keine schmerzen habe. mir wurde angst und bange, ich fragte was das denn sein könnte, wenn nicht eine zyste. er sagte irgendwas mit "gr....", das könnte es sein. ich bin jetzt so nervös und unruhig, kann mir bitte einer sagen, was es sein könnte? es befindet sich zwischen den wurzeln.
    danke für antworten!!!

    web


  • RE: gr?????


    hi,

    das ist wohl ein granulom - nachlesen, was das ist, kannst du hier:

    http://www.ipr-systems.com/lexikon/lexikong.htm

    alles gute, lauren.

    Kommentar


    • RE: gr?????


      hallo,

      eine frage: wie wird denn so ein granulom behandelt?unter der krone ist der zahn nicht wurzelbehandelt. mein za hat mich zum kiefernchirurgen geschickt?was wird dort gemacht?
      danke für antworten

      web

      Kommentar


      • RE: gr?????


        sehrwarscheinlich musst du eine Wurzelbehandlung machen lassen (meistens macht man ein kleines Loch durch die Krone, damit man zu den Wurzeln kommt) dann sollte das Granulom verschwinden

        Kommentar


        Lädt...
        X