#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

entzündungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • entzündungen

    hallo,
    ich habe eine frage: wie bilden sich entzündungen an der wurzel? kann man dagegen im vorfeld gar nichts unternehmen??

    danke!!
    leaven


  • RE: entzündungen


    In der Regel durch eine bakterielle Infektion.

    Herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: entzündungen


      hallo,
      und man ist da machtlos?kann gar nichts tun um das zu verhindern?

      web

      Kommentar


      • RE: entzündungen


        Das ist manchmal echt merkwürdig, oder? Ich hatte einen Zahn mit nur einer ganz kleinen Plombe, trotzdem war er jahrelang kälteempfindlich, bis er dann irgendwann abgestorben ist. Warum weiß keiner.
        Ich frage mich auch wie bei einem intakten Immunsystem soviele Bakterien in die Wurzel eindringen können.
        Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Antibiotika nichts mehr nützen, wenn die Wurzel erst mal entzündet ist, weil durch die Schwellung der Zahn nicht mehr gut mit Blut versorgt ist. Da hilft dann nur noch eine Wurzelbehandlung.
        Grüße
        Silia

        Kommentar


        Lädt...
        X