#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fistel - Fragen an Betroffene und Profis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fistel - Fragen an Betroffene und Profis

    guten abend, ich befürchte, ich habe wieder eine fistel (vor 14 Tagen war sie sehr dick, jetzt habe ich -wie seit wochen- nur noch einen kleinen Knubbel!
    Problem: Vor ca. 1 Jahre habe ich einen alten Stiftzahn, der Fistelbesetzt war, samt Brücke entfernen lassen. Die Brücke ist gut, sie war nicht billig, aber ich habe eine Entzündung. Mein Za meinte vor Wochen, dass dies eine Zahnfleischentzündung wäre, die schlecht behandelbar ist. Den alten Stiftzahn ließ ich ersetzen, weil die wahrscheinliche chronische Entzündung evtl. Verursacher meiner chron. Rheumas ist. Jetzt bin ich ratlos. Mit der Entzündung leben? Wie diese Bekämpfen? Hygienemaßnahmen helfen nicht, Antibiotika früher auch nicht - oder kann man Entzündungserreger testen?

    Was ist zu tun und wie sehen Maßnahmen aus, ohne gleich wieder eine neue Brücke haben zu müssen ??- ich muß noch unbedingt eine alte Brücke ersetzen und noch eine größere Maßnahme fällt mir sehr schwer. Danke für Antworten. Gruß Elf


  • RE: Fistel - Fragen an Betroffene und Profis


    Hallo,

    ich hatte auch schon mal eine Fistel im Mund und habe diese erfolgreich mit Aloe Vera Gel (zum Sprühen) behandelt.

    Vielleicht hilft es dir auch?

    Freundliche Grüße
    Dream

    Kommentar

    Lädt...
    X