#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur MVP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur MVP

    Guten Abend!
    Unsere Tochter (5 Jahre) nimmt noch den Daumen. Nun waren wir beim Zahnarzt und der hat uns diese MVP (Mundvorhofplatte) anz Herz gelegt, da ihr Oberkiefer schon nach vorne "gerückt ist. Er sagte, daß durch die MVP der Weg zum Daumenlutschen versperrt ist und daß durch das Käppchen und häufiges Tragen (vorallem Nachts) der Oberkiefer wieder in seine normale Position kommt. Leider werden die Kosten von insgesammt ca. 70€ wohl nicht von der Kasse erstattet. Unsere Tochter ist total motiviert und möchte diese "Spange" haben.
    Hat jemand Erfahrungen damit? Wie sind die Erfolgsaussichten?
    Über Antworten würde ich mich freuen.


  • RE: Frage zur MVP


    Wenn Ihre Tochter mitmacht ist das sicher eine gute Investition.

    Herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar

    Lädt...
    X