#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Dr.Dr. Osswald - Bruxismus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Dr.Dr. Osswald - Bruxismus

    Hallo Herr Doktor Osswald,
    ich habe schon seit Jahren - vermutlich seit dem Einsetzen einer Krone -Probleme mit dem Biss. Nun bin ich vor 2 Jahren in sehr starken privaten Stress geraten unter dem ich im Nachhinein noch sehr leide.(Todesfälle nahestehender Personen)
    Seit ca. 4 Monaten habe ich nun starke Probleme mit Verspannungen im Nacken, im Gesicht und auch einen
    sehr unterschiedlich auftretenden Tinnitus( zeitweise nicht existent ) mit starker Geräuschempfindlichkeit.
    Eine Schiene habe ich seit 10 Tagen ,es wurde bereits 2 mal nachgeschliffen. Ich betreibe nun auf Anleitung hin eine
    Massage der betroffenen Muskulatur an Kopf. Seitdem
    verstärkten sich die Symptome etwas ausserdem habe ich zusätzlich im Unterkiefer/Bereich Lippe aus beiden Seiten Missempfindungen in Form von kribbeln.
    Was ist Ihre Diagnose und wie soll Ihrer Meinung nach weiter vorgegangen werden?
    PS: bin beim Physiotherapeuten und Psychotherapeuten bereits in Behandlung

    Vielen Dank für Ihre Hilfe
    andlos


  • RE: @Dr.Dr. Osswald - Bruxismus


    Ich denke nicht, dass Sie im Moment mehr tun können. Manchmal brauchen die Dinge einfach Zeit. Und 10 Tage ist verdammt wenig.



    Herzliche Grüße und gute Besserung

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar

    Lädt...
    X