ich war gerade bei meinem za, der hat laut röntgenbild eine fistel entdeckt. er hat vor einigen monaten eine wurzelbehandlung am betreffenden zahn durchgeführt, ich bekam aber eine dicke backe, er hat mir 2 mal antibiotika, clinda-saar verschrieben. da ich eiterbildung am zahnfleisch hatte, hab ich ihn erneut aufgesucht, er hat geröntgt und gesagt die fistel wäre unwesentlich kleiner geworden. er hat mir erklärt daß die eiterbildung in dem sinne positiv zu deuten wäre, wenn sie größer geworden wäre hätte ich eine dicke backe statt der eiterbildung. und er hat mir zum drittenmal clida-saar verschrieben.
ich bin hin-und hergerissen ob ich nicht einfach den za wechseln soll. trau mich aber nicht nach meinen unterlagen zu fragen, bin halt kein forscher mensch. ich bin total ünglücklich weil ich einfach nur dahingegangen bin,um zu wissen, ob ich eine fistel habe,und er sagte:die haben sie schon seit einigen monaten,seit ich sie behandle. ich wollte den zahn ziehen lassen, aber das hat er abgelehnt, er meinte dann das sich die zähne verschieben würden.
ich würde mich über antworten riesig freuen.
leaven
Kommentar