#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hinweis für Lauren!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hinweis für Lauren!!!

    Hallo Lauren,

    wenn du noch einmal hier im Zahnforum sein solltest, wäre das toll, denn ich habe da etwas Interessantes gefunden.

    Klick mal folgendes an.

    www.zdf.de
    dann linke Seite Medizin und Gesundheit
    dann links ZDF Mediathek
    und dann kommt ein Kasten, wo du Video/Audio klicken musst.

    Dort gibt es einen Filmbeitrag über Weisheitszähne. Da kann man ein Filmchen sehen. :-) Der einen Frau ist das gleiche passiert wie uns.

    Viel Erfolg beim Studium,

    Freundin Steffi )


  • RE: Hinweis für Lauren!!!


    hi steffi,

    ich habe zwar gar keine probleme mit dem trigeminus-nerv, aber trotzdem danke! da gibt's ja einige "leckere" sachen ... die parodontitis-fälle - ich sage nur, interessant ;-)

    einen schönen tag für dich!

    grüße, lauren.

    Kommentar


    • RE: Hinweis für Lauren!!!


      Hi Lauren,
      ich meinte aber nicht den Beitrag zum Trigemius-Nerv. Da ist ein Film mit dem Thema Weisheitszähne. Ist gleich neben dem Beitrag zu Träumen. Hast du denn den richtigen Film gesehen? Es geht dabei um das Entfernen der Weisheitszähne.

      ;-) Gruß, S.

      Kommentar


      • Entschuldige Lauren, hab dich verwechselt


        Hi Lauren,
        ich bin doof. Hab dich mit Jill verwechselt. ;-)
        I am sorry!

        Tschüss und alles Gute,
        Steffi

        Kommentar



        • RE: Entschuldige Lauren, hab dich verwechselt


          hi steffi,

          ist doch gar nicht schlimm - ich fand's ja trotzdem interessant :-)

          grüße, lauren.

          Kommentar

          Lädt...
          X