vielleicht erinnern Sie sich an mich. In unzähligen Postings habe ich Sie mit meinen Fragen gelöchert und teilweise schon genervt. Leider beschäftigt mich das Thema Zähne immer noch. Seit einem Jahr habe ich nun schon Probleme mit meinem Zahnersatz und ein Ende ist nicht in Sicht.
Aber nun zu meinem aktuellen Problem:
Auf der linken Seite habe ich Kronen und Zahnersatz im Januar 2003erhalten. An den beiden im Oberkiefer überkronten Zähnen wurde bereits eine Wurzelbehandlung vorgenmmen, die sich über Monate hinzog. Nun macht der Eckzahn der ja erst vor ca. 3 Monaten wurzelbehandelt wurde wieder Probleme und es soll nun eine WSR vorgenommen werden.
Ich habe so furchtbare Angst davor, dass ich schon jetzt nicht mehr richtig schlafen kann.Termin ist erst am 28.01. Kann mi bitte jemand sagen, wie schlimm die WSR tatsächlich wird. Ich hörte von einigen Leuten, daß es schon schmerzhaft sein wird. Ist es tatsächlich so ????? Wie ist die Progose einer WSR an einem Eckzahn ????
Spüre ich da was bei der Behandlung ??? Kann ich evtl. vorher igendetwas einnehmen, um den Schmerz geringer zu halten oder einfach etwas damit ich ruhiger werde.
Würde mich über einige Erfahrungsberichte sehr freuen
Ich bedanke mich schon jetzt bei Ihnen im Voraus und hoffe, daß ich Ihnen nicht allzu schlecht in Erinnerung geblieben bin.
Liebe Grüße
Nickylittle
Kommentar