#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einseitige Gesichtsneuralgie durch Karies??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einseitige Gesichtsneuralgie durch Karies??

Schönen Guten Morgen,

seid über einer Woche habe ich ums Auge herum Schmerzen die bis ins Ohr ziehen, nur linksseitig. Begleitet von einem komischen Druck und Taubheitsgefühl in den Zähnen (auch nur auf der linken Seite).
    Der Hausarzt diagnostizierte "einseitige Gesichtsneuralgie" mit Antibiotikum und Schmerztabletten.

Röntgenbilder zeigten, dass eine Nasennebenhöhlenentzündung ausgeschlossen ist.
    Die Tabletten habe ich eine Woche genommen und musste gestern feststellen, dass wenn ich die Schmerztabl. weglasse, sich nichts gebessert hat.

Aus lauter Verzweifelung bin ich zum Zahnarzt gegangen....KARIES! Das grösste Loch auf der linken schmerzhaften Seite wurde behandelt, Folgetermine vereinbart.

NUR!!, woher kommen die Schmerzen im Gesicht?? Von Löchern in den Zähnen? Überall Schmerzen nur nicht im Zahn? Schwer nach zu vollziehen, find ich!
    Muss ich jetzt solang warten bis alle Löcher weg sind? weiter die Schmerztabl. nehmen...und dann mal schaun was passiert?

LG und einen guten Übergang
    TanjaNicole

Lädt...
X