#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnfehlstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zahnfehlstellung

Ich habe vor einigen Jahren eine feste Klammer gehabt um eine Zahnfehlstellung zu korrigieren. Das hat auch recht gut geklappt, doch mittlerweile hat sich das ganze fast komplett zurück gebildet. Somit hab ich das selbe Problem wieder, nur jetzt mit fast 30. Ich würde gerne wissen, welche Möglichkeiten es für eine erneute Korrektur gibt, bzw wo ich mich ggf schonmal schlau machen kann, bevor ich zu einem Zahnarzt gehe.
    Vielen Dank!

• RE: Zahnfehlstellung

das problem hatte ich leider auch.
    nach ende einer jahrelangen kieferorthopädischen behandlung, gingen meine oberen schneidezähne langsam aber sicher wieder in ihre ursprüngliche schiefe stellung zurück.
    irgendwann waren sie wieder so schief wie vor der behandlung. also alles für die katz.
    weil ich keine lust auf eine (wenig erfolgreiche) wiederholung hatte, habe ich mir die beiden zähne dann ziehen lassen (sie standen wirklich ziemlich weit nach vorn), und lebe seitdem seit vielen jahren glücklich mit einer brücke mit sehr schönen weißen und geraden zähnen.

Kommentar

Lädt...
    X