#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brücke - alles ok?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brücke - alles ok?

    Ich habe vor ca. 2 Wochen meine Brücke bekommen und war/bin froh, dass das ganze endlich vorbei ist. Kauen kann ich auch recht gut, nur jetzt ist mir kürzlich aufgefallen, dass, wenn ich zB etwas kaltes trinke, das auch spüre. Es tut zwar nicht voll weh, aber ist das normal? Ich glaube schon, dass es kein anderer Zahn ist. Jetzt hab ich natürlich Angst dass etwas nicht ok ist und das Ganze noch mal raus muss usw.

    Seit der Zahn gezogen wurde und ich dann erst das Provisorium und dann die Brücke bekam, merke ich auch, dass ich im Schlaf oft total fest zusammenbeiße, was ich vorher nicht getan habe.

    Meinen Sie, es ist alles normal? Vielleicht können mir auch Leser ihre eigenen Erfahrung mitteilen?

    lg


  • RE: brücke - alles ok?


    Möglicherweise ist die Brücke irgendwo noch etwas zu hoch und muss noch mal eingeschliffen werden, was eher die Regel als die Ausnahme ist.

    Herliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: brücke - alles ok?


      Hallo,
      davon würde Ich mich vorerst nict aus der Ruhe bringen lassen.
      Ich habe einen Zahn in einer Brücke der auch nach 3 Jahren noch reaktionen zeigt.
      Verstärkt bei zb. Erkältungen oder auch in Stresssituationen.
      Ich denke ein solcher Zahn kann ja nicht mehr Gesund sein, sonst hätte man ja keine Überkronung durch eine Brücke.
      Daher gebe Ich nicht viel auf solche "Empfindungsreaktiontn" solange Sie nicht in Schmerzen ausarten.
      Weil auch ein empfindlicher Zahn ist immer noch besser als diesen Zahn nicht mehr zu haben.
      In der Regel zeigt der Körper bei ernsten Problemen ja auch heftigere Reaktionen !

      Ich mußte auch immer wieder feststellen das es bei mir nach größeren "Schleifarbeiten" an meinen Zähnen auch längere Zeiten dauerte bis sich die "gereitzten " Zähne wieder beruhigten!

      Also nicht gleich schwarz sehen !

      Im Zweifelsfall alles noch mal vom Zahnarzt überprüfen lassen , Vitalitätstest etc.

      "Gute Besserung "

      Kommentar


      • RE: brücke - alles ok?


        danke für Ihre Antworten. Ich werd halt mal meine Ärztin anrufen damit sie sicherheitshalber nachschaut.

        lg

        Kommentar


        Lädt...
        X