#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knirschschiene verloren !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knirschschiene verloren !

    Hallo,

    ich war letzten Freitag beim Zahnarzt zur Kontrolluntersuchung.
    Weil ich nachts mit den Zähnen knirsche hatte ich vor einiger Zeit einer Knirschschiene bekommen, weil mein Kiefergelenk schon entzündet war etc...

    Jetzt hatte ich die bei der Untersuchugn dabei und seitdem finde ich die einfach nicht mehr.
    Ich hatte sie eigentlich in meiner Handtasche in einem KLeenex eingewickelt, nur da ist sie nicht mehr...

    Jetzt meine Frage:
    Wenn ich sie auch nach intensivem Suchen nicht mehr finde, was passiert dann?
    Ich kann ja nicht zur Krankenkasse gehen und sagen ach ich war zu blöd, gib mir mal das Geld für ne neue...

    Wie, was muss man in so einem Fall machen ?

    Für Hilfe bin echt dankbar !

    Gruß


  • RE: Knirschschiene verloren !


    Hi,
    mir ist mal was ähnliches passiert. ich habe meine nur kaputt gemacht ;-) Die Neue wurde anstandslos bezahlt und das, obwohl es die 3. innerhalb von 1,5 Jahren war.
    An deiner Stelle würde ich einfach mal beim Zahnarzt anrufen und nachfragen, ob sie nicht doch noch da liegt. Falls du sie echt richtig verloren haben solltest, lass eine Neue machen, ist für mich sogar fraglich, ob die Versicherung überhaupt nach einem Grund fragt. Eigentlich sollte es da keine Probleme geben. Ich habe sogar eine neue Schiene bekommen, weil die alte nicht richtig gepasst hat und ich immer Kopfschmerzen davon hatte. Also suchen, suchen, suchen! Viele Grüße
    Cele

    Kommentar


    • RE: Knirschschiene verloren !


      Na, ob im nächsten Jahr die Versicherung das noch übernimmt ist fraglich? Da gibt es ja div. Änderungen...

      Kommentar

      Lädt...
      X