#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebrochener Zahn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebrochener Zahn?

    Hi!

    Und zwar ist mir bei einen unglücklichen Sturz der genau auf meinen Schneidezahn(also der vorne ist)etwas sehr unangenehmes passiert!Jetzt nach etwa 3 Wochen sehe ich das mein Zahn so aussieht als wäre er angebrochen!Also so untenrum.Dazu muss ich sagen das ich erst 15 bin!Was soll ich jetzt machen!??Und was wird mit den Zahn gemacht??Es sieht wirklich so aus als wäre er gebrochen!Kann mir einer sagen was ich machen soll??Danke!


    MfG Robert


  • RE: Gebrochener Zahn?


    Was ich noch vergessen habe zu sagen das er jetzt auch "zieht"Wenn ich was trinke oder mir die Zähne putze!Nach dem Sturz hat es auch ganz schön stark weh getan!

    Kommentar


    • RE: Gebrochener Zahn?


      Sie müssen schnell Ihren Zahnarzt aufsuchen, insbesondere dann, wenn es anfängt, auch auf warm weh zu tun.

      Herrliche Grüße

      Osswald
      www.tarzahn.de

      Kommentar


      • RE: Gebrochener Zahn?


        Und was wird dann gemacht??Wie geht das mein Zahnarzt vor??Was macht er??Wird er gezogen??Und was wird dann gemacht??

        Kommentar



        • RE: Gebrochener Zahn?


          Im schlimmsten Fall eine Wurzelbehandlung.

          Grüße

          Osswald
          www.tarzahn.de

          Kommentar


          • RE: Gebrochener Zahn?


            Und mehr nicht??Also nicht ziehen oder sowas??Ist eine Wurzelbehandlung sehr scherzhaft??Und was wird da gemacht??

            Kommentar


            • RE: Gebrochener Zahn?


              Suchfunktion benutzen

              Osswald

              Kommentar


              Lädt...
              X