#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Colgate Simply white

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Colgate Simply white

    Hallo,
    ich (26) habe eigentlich sehr gesunde (keine einziges Loch) und gerade Zähne. Nur mit der Farbe bin ich seit Jahren total unzufrieden. Obwohl ich nicht rauche und nicht übermäßig viel Kaffee trinke, sind die Zähne nicht richtig strahlend weiss. Ich habe schon einige Zahncremes ausprobiert, wie Rembrand etc. Die Zähne wurde zwar etws weisser, aber sobald ich etwas gegessen hatte, waren sie dunkler als zuvor. Auch hat mir meine Zahnärztin von Bleichmitteln abgeraten, da ich ihrer Meinung nach schöne Zähne hätte und die Farbe genetisch bedingt wäre. Nun habe ich in der Apotheke ein neues Produkt entdeckt: Colgate Simply White. Das Gel wird morgens und abend nach dem Zähneputzen mit einem Pinsel auf jeden einzelnen Zahn aufgetragen. Nach ca. 14 Tagen sollte man viel weissere Zähne haben, die 6 Monate weiss bleiben sollten. Das kostest um die 15 EUR. Meinen Sie, dass ich mir dieses Produkt zulegen sollte. Bleichen beim Zahnarzt ist mir als Studentin zu teuer.


  • RE: Colgate Simply white


    Ausprobieren, Franca, dann sind Sie nachher klüger....smile..

    Herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: Colgate Simply white


      Hallo France,

      also die Blendamed White Strips helfen... kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Kosten aber 40 Euro.

      LG
      Jasmin

      Kommentar

      Lädt...
      X