Kann die moderne Medizin ganz schmerzlos Zahnentfernung machen? Ich hatte sehr schlechte Erfahrung mit den ZA in Russland. Fasst alle meine Milchzahne wurden gezogen, da sie selbst nict ausfallen wollten.
Auch mit der Novocain oder Lidocain Spritze hat es viel weh getan.
Ich habe keine Angst vor dem ZA, nur eine totale Angst vor dem Zahnziehen, da ich einmal im Russland weren dem Schmerz mein Bewust verloren habe, wegen fehlender Anästasie im Krankenhaus.
Was muss man machen, un ein Zahn ganz schmerzlos ziehen zu lassen? Vielleicht kann man noch irgenwas zuzahlen, um eine Betäubung, die die geseztzlichen Kassen nicht bezahlen, zu bekommen? Gibt es in jeder Praxis Lachgas? Vielleicht kann ich eine Praxis raussuchen, die das machen kann. Was muss man beim Anruf fragen?
Die Ärzte im Praxis haben keine Zeit mit Patienten zu sprechen. Wenn ich nur mit Fragen anfange, sagt schon der Arzt "Tschüss"
-------
Ich habe noch eine Frage. Ich hatte Pulpit, der Arzt hat Arsen eingelegt. Nächster Termin ist in 2 Wochen. In Russland war es nicht mehr als 3 Tagen nach dem Arsen. Der Arzt hat immer streng verwarnt, daß man nach dem Arsen in Jedem Fall nochmals kommen muß.
So wie ich das verstehe, Arsen tötet alles, was im Zahn drin ist. Kann es zur Entzündung bringen, wenn man tote Fleich im Zahn während 2.5 Wochen hat?
Kommentar