#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brücke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brücke

Hallo,

ich habe eine recht grosse Brücke, die zunächst nur provisorisch eingesetzt wurde. Eigentlich wäre der Termin fürs feste Einsetzten schon gewesen, musste ihn aber verschieben.

Jetzt ist die Brücke lose und ich hab seitdem leichte Beschwerden. Termin ist erst in einem Monat. Von meinen Beschwerden her kein Problem, aber kann das ein Problem mit den Zähnen geben (Karies unter der Brücke, Beschädigung der Zähne durch die lockere Brücke usw.)???

Danke für die Hilfe

• RE: Brücke

Das ist ganz schlecht, wenn eine Brücke locker ist, Frau Ko, weil dass Feuchtigkeit zwischen (beschliffenem!!) Zahn und Krone gelangt und das Zahnbein weich machen kann, Ausßerdem kann der Spalt von Bakterien besiedelt werden. Also husch, husch zum Zahnarzt....smile...

Grüße

Osswald
    www.tarzahn.de

Kommentar

• RE: Brücke

Hallo,

danke für die Antwort. Habe auch gleich angerufen und die Situation geschildert, aber der Termin wurde nicht vorgezogen.

Dann war ich stinkig und habe mir gedacht, dass ich es woanders machen lasse. Die sagten, ich soll zu dem Zahnarzt gehen, der die Brücke gefertigt hat, ein Notfall wäre ich nicht, einen regulären Termin gibt es in diesen anderen Praxen frühestens Anfang des Jahres.

Vielleicht ist mein Zahnarzt ja Ihrer Meinung, wenn ich aber an der Anmeldung nicht vorbeikomme, hilft es auch nicht...

LG
      Ines

Kommentar

Lädt...
      X