#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnseide-Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnseide-Frage

    Hallo,

    meine zwei hintersten Zaehne oben stehen ziemlich dicht zusammen. Ich probiere schon, taeglich Zahnseide zu benutzen, aber da mein Mund eher klein ist und meine Feinmotorik sehr schlecht verletze ich mich regelmaessig.

    Nunja, zwischen diesen 2 Zaehnen stinkt es immer ziemlich, eben auch bei taeglicher Reinigung. Was koennte die Ursache sein? Ein Loch ist da wohl nicht. Und muss ich ein neues Stueckchen Zahnseide benutzen nachdem ich die 2 Zwischenraeume gereinigt habe oder macht es nichts aus, wenn das stinkende Stueck Seide (abgespuehlt) zwischen andere Zaehne kommt?

    Danke.


  • RE: Zahnseide-Frage


    Wenn es zwischen den beiden Zähnen wirklich immer stinkt, würd ich schon mal zum Zahnarzt gehen. Klar KANN es sein dass es Speisereste sind, aber was macht Dich so sicher dass da kein Loch ist??

    Vorsicht ist besser als Nachsicht.

    Ach ja wegen der Zahnseide.. wenn sie stinkt ist es wohl besser Du nimmst ein neues Stück.
    Ich weiß ja nicht was Zahnseide bei Dir kostet. Aber sooo teuer ist die ja nicht

    Kommentar


    • RE: Zahnseide-Frage


      Naja, ich war schon beim Zahnarzt und der hat da nichts gefunden, auch nicht auf den Roentgenfotos. Also wuerde ich mal behaupten, dass es Speisereste sind. Aber so ein Geruch??

      Danke fuer deine Antwort.

      Kommentar


      • RE: Zahnseide-Frage


        Wegen des Geruchs: könnte vielleicht eine Entzündung des Zahnfleisches sein, vielleicht irgendeine Tasche, in der sich Bakterien sammeln und?

        Kommentar


        Lädt...
        X